Liebe Freunde!


Das Leben schreibt immer seine eigenen Geschichten, wir als Menschen können Schicksal, Trauer oder auch Freude nicht wesentlich beeinflussen. Und oft ist es der Moment, der uns einfach voll aus der Bahn wirft. Ohne Vorwarnung, ohne Anzeichen oder Rücksicht. Vor etwas über einem Jahr trat ein solcher Moment in mein Leben. Heute ist es immer noch sehr schwer, aber auch bedingt durch meinen Beruf als Heilprakikerin weiß ich, es gibt auch ein " nach vorne" schauen. Meine Leidenschaft zur Musik ist immer noch da und der "Gummibärchen Song", den ich gemeinsam mit Siegfried produziert habe, weckt so manche positive Erinnerung,diese Zeit werde ich nie vergessen.

Nach dem großen Erfolg unseres gemeisamen Songprojekts,  wurde im Dezember 2009 ein neuer Song eingesungen, der dann aber bedingt durch den angesprochenen Schicksalsschlag auf Eis lag. Heute nun möchte ich Euch sagen, das Siegfried und ich diesen Song zum Frühjahr 2012 veröffentlichen werden. Wir freuen uns, das wir das neue Projekt über ein remomiertes bekanntes Tonstudio abmischen lassen können. Soviel sei verraten, der Song spricht für etwas, was sich viele viele Menschen wünschen, uns eingeschlossen. Also freut Euch drauf, näheres bald auf meiner Seite.


Eure Theda!




Gummi, Gummi Gummibärchen

Nach oben