Irgendwann im Sommer kam die Idee ein eigenes Projekt zu starten. Gemeinsam mit
Siegfried Klock. einem befreundeten Texter, habe ich mich gefragt, " Welche Art Song, welches Thema,
welche Musik könnte einfach nur Spass, machen, ist eingängig und macht Lust auf Tanzen, Mitsingen und Feiern.
Nach einigen Entwürfen entstand ein Song, der mit Power, Disco-Fox und viel Sound gefüllt war.
 
Alle lieben Gummibärchen, wir auch. Also musste da mal ein
richtig fetziger Song gebastelt werden. 

Das haben wir dann auch gemacht.  
 
Bei Orbit-Musik in Leer enstanden unter Leitung von Mike und Marc Zeller die Arrangements und
die Abmischung. An dieser Stelle gilt noch mal unser gemeinsamer
Dank für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Wochen und Monate.

Dann war er fertig, mit dem Titel:

"Ein großes Bett aus Gummibärchen"

Fragt doch einfach mal am Zapfhahn auf Mallorca. da könnt ihr Euch den Song ebenfalls wünschen.

Die Lifeband "Nightsound" hat den Song in ihr Liveprogramm aufgenommen.
Verschiedene Internetsender haben unseren Song ebenfalls ins Programm aufgenommen.
Diverse Dj`s und einige Radiosender haben den Song bereits ins feste Programm aufgenommen.

Also mit Gummi, Gummi Gummibärchen lässt es sich wohl gut feiern.
 






Infos zum neuen Song bei:

Theva-Music Theda Vahl Kirchstr.202 26842 Ostrhauderfehn
04952/6367

Siegfried Klock Am Mittelweg 97 26842 Ostrhauderfehn
04952/61852
 




Gummi, Gummi Gummibärchen

Nach oben