Premiere am 03.10 im Musikcafe Marienheil ein voller Erfolg!

Mit ca 300 Gästen feierten wir unsere Premiere zum Musik-Clip in Marienheil. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Helmuth Weers, extra aus Kreefeld angereisst, hatte noch eine zusätzliche Überraschung mitgebracht. Ein Making off zum Clip mit fantastischen Effekts und Lachzenen, bei denen Weers wieder einmal seine Professionalität bis an die Grenzen unter Beweiss stellte. Ein absolutes Highlight an unserem Abend. Neben dem kompletten Filmteam konnten wir Elisa, Sängerin aus Sedelsberg, Nathalie und Michael Kampe, ebenfalls Sänger und Entertainer aus Westoverledingen begrüssen. Mit ganz vielen Gummibärchen und Gummibärchensekt, ein Rezept vom Musik-Cafe Marienheil und der Unterstützung von Bärenland.com wurde jeder Moment dieses Abends unvergesslich. Wir bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten für Ihre Unterstützung.

Mehr Fotos auch unter : einfach auf den Link und dann Fotos:


Ab sofort ist der Clip bei uns erhältlich.


Unsere Premiere mit allen Beteiligten!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren der Anzeige sowie beim Generalanzeiger für die Bemühungen und die tolle Seite.


Ankündigung im Generalanzeiger vom 27.09.08






http://thedavahl.npage.de/neuerichtlinie2018.html

Nach oben