November 2013

Liebe Freunde.

Unser viertes eigenes Songprojekt steht nun in den Startlöchern. Heute haben Siegfried und ich den Grundstein dafür gelegt. Musik und Text für unseren neuen Song sind fertig und wir werden bis zum Frühjahr 2014 unseren neuen Song einspielen lassen.Wie bei den anderen drei eigenen Projekten werden wir auch dieses Mal neue Wege gehen um wieder etwas Neues auzuprobieren.

Der Spass an der Musik und die Freude über das vergangene Projekt mit unserer Platzierung auf der CD Folge Doppelt Gut 43 haben uns motiviert, ein weiteres eigenes Projekt zu starten...

Wir freuen und auf dieses neue Projekt und hoffen natürlich das es Euch dann letztlich auch gefällt. Sobald es News gibt, lassen wir es Euch wissen.

 

Wir wünschen Euch nun erst mal alles Gute und bis bald auf dieser Page

 

Theda und Siegfried

 

 

 

 

 

Gummi, Gummi Gummibärchen

Nach oben